News

der Justus-Liebig-Schule

Schöne Aussichten für 2022

...die "neue alte LiO" wird die Türen wieder öffnen.

Der Umzug in unser LiO-Hauptgebäude in der Landwehrstraße wird wohl bald stattfinden. Das denkmalgeschützte Gebäude wurde aufwendig saniert und präsentiert sich bereits strahlend hell mit zum Teil neuen großen Fenstern, hellen Farben und wieder freigelegten Oberlichtern über den Klassenzimmertüren. Dabei wurde aber auch viel Altes erhalten, so kann man zum Beispiel noch auf den alten Fliesen gehen und die ursprünglichen Treppengeländer nutzen.

Nur noch wenige Monate soll es dauern, bis wir einziehen können. Damit gibt es doch schon einmal einen guten Grund, sich auf das neue Jahr zu freuen.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinde einen guten und gesunden Start ins Jahr 2022.