Am Montag, dem 1.Juni 2026, findet wieder das Sommerkonzert der Justus-Liebig-Schule in der Orangerie statt. Es beginnt um 19:00 Uhr; Einlass ist ab 18:30 Uhr.
Chöre, Orchester und Bigbands der LiO spielen Werke von Bach bis Stevie Wonder.
Schüler, Eltern, Lehrkräfte und Freunde der Schule sind herzlich eingeladen.
Der Eintritt ist frei, Spenden unterstützen die Arbeit der Musikgruppen der Schule.
