Newsarchiv

der Justus-Liebig-Schule

Musikalischer Gruß

zu Weihnachten ist auf 20.12. verschoben und digital.

Das digitale Weihnachtskonzert der Musik-Fachschaft wurde verschoben auf Montag, den 20.12. um 19 Uhr. Dieses Mal wird es eher ein musikalischer Weihnachtsgruß als ein richtiges Konzert, da wir lange gehofft hatten, das Konzert in Präsenz durchführen zu können, und es dann natürlich knapp wurde für die Beiträge aus der Schülerschaft.

Thorben Kreiser und Etienne Eichenauer haben sich trotzdem bereit erklärt, uns bei den Aufnahmen zu unterstützen und ein Gesamtvideo zusammenzuschneiden. Wir laden also herzlich dazu ein, sich mit einem Becher Glühwein und einem Teller Plätzchen vor den Bildschirm zu setzen und sich musikalisch auf die Weihnachtsferien einstimmen zu lassen:

einfach hier anklicken